• DHL mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre 6,90€
  • +49 176 999 666 66
  • Mo-Fr 10:00-20:00 Uhr
  • DHL mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre 6,90€
  • +49 176 999 666 66
  • Mo-Fr 10:00-20:00 Uhr

Ich heiße Aiwi Habel.

Bin gebürtige Russin (1977 in St. Petersburg), und lebe in Deutschland seit 1995.

So führe ich seit fast 30 Jahren ein Doppelleben.

Für viele bin ich eine erfolgreiche Business-Lady, aber Andere kennen auch meine nymphomanische Seite, welche ich in Hamburg auslebe.

Du kannst mich in Hamburg-Ohlsdorf, in meine Wohnung für frivole und erotische Abenteuer treffen !!

Oder ein heisses sexy Date mit mir organisieren.

Ich habe viele Facetten

Du kannst mich erleben so wie Du es am liebsten magst:

Privat

Gerne begleite ich Dich, oder wir gehen zusammen spazieren und geniessen unser gemeinsame Date ganz spiesig ;-) in der Offentlichkeit.

Sexy

Du besuchst mich in meine kuschelige Wohnung in Hamburg-Ohlsdorf oder wir treffen uns in einem Hotel, oder Swinger-Club. :-)

Dominant

In meine Wohnung ein Zimmer ist komplett, für total heisse und perverse BDSM Spiele, ausgestattet. Auch ein Fetisch-Club besuche ich gerne mit Dir :-)

Bin exhibitionistisch veranlagt

Seit einiger Zeit habe ich Gefallen an OnlyFans gefunden. Da ich sehr zeigefreudig bin, macht es mir dort unheimlich viel Spass , und Du kannst völlig KOSTENLOS !!! dabei sein !!!

Willkommen in meinem Doppelleben.

In meinem OnlyFans-Account kannst Du mich ganz privat und auch sexy-erotisch kennen lernen. Du kannst in meinem Leben teilnehmen, und mit mir zusammen den Alltag genießen.